Dienstag, 15. November 2016

7. SEME Geburtstag - Schubladenkarte

Es ist nach langer, langer Zeit mal wieder so weit:

 Competition ich komme ;) 

Seit mehr als sieben Jahren gibt es Stempeleinmaleins nun schon und unterstützt Bastelfreunde und "Bastelsuchtis" bei ihren kreativen Werken mit super ausgefallen Anleitungen und Kniffen und Tricks jeglicher Art. 

Der diesjährige Geburtstag ist nun ein Anlass für eine neue Challenge - die Schubladenkarte. 
Aufgabe ist es nun diese Karte nach zu basteln und zu dekorieren....

et voilà 

dies ist meine Interpretation der Schubladenkarte :)! 

Es wurde ein winterliches Design in Gold- und Brauntönen mit dem wunderschönen Hirschen, in den ich jetzt schon ganz verliebt bin und bestimmt noch ganz viele Male verwenden werde.  
Der Hirsch ist übrigens aus dem Silhouette Store. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen