Samstag, 20. August 2016

"Zuhause ist, wo das Herz ist" - Teil I

Heute möchte ich euch eines meiner größten Projekte zeigen. Wie es unschwer zu erkennen ist, handelt es sich hierbei um dekorative Elemente für eine Hochzeit. 

Das Motto lautete "lässig und schick" denn Erdtöne und natürliche Materialien waren für das Brautpaar von großer Bedeutung, da beide sich stark mit der Natur verbunden fühlen. 

Zusammen mit den Vorstellungen und Wünschen des Brautpaares entstand dieses wunderschöne Set, bestehend aus einer Tüte für die Gastgeschenke und einem Besteckmäppchen. Es war eine schöne Erfahrung mit den Beiden auf kreativer Ebene eine Vorstellung zu verwirklichen, die dazu beigetragen hat einen wundervollen Tag unvergesslich werden zu lassen. 

Dafür 

 "Vielen Dank"!  

Gearbeitet wurde hier mit Geschenktüten aus Packpapier und Fotokarton mit dem gleichen Farbton. Beide wurden mit einem floralen Muster in weiß bestempelt und mit Jutekordel umwickelt. Die Geschenktüten wurden zusätzlich mit einem Doilie, oder zu deutsch mit einer Tortenspitze, verschönert, auf dem der Spruch "für Dich gemacht" gestempelt wurde. 
Die Besteckmäppchen erhielten eine Inlay aus transparentem Papier und wurden zusätzlich mit einem Herz aus Birkenrinde dekoriert, denn Birke war ein wesentlicher Bestandteil des Dekorationsmaterials. 












Ein weiterer "Dank" geht an Aline Lange, für die Fotografien meines Sets, welches sie wundervoll in Szene gesetzt hat. 

Hier einige Impressionen ihrer Arbeit:






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen