Donnerstag, 19. März 2015

Babykarte "Body"

Auf dieses Projekt habe ich mich besonders gefreut, denn ich hatte schon vor langer Zeit eine Anleitung für eine Babybody-Karte bei stempeleinmaleins gesehen und gehofft, dass ich irgendwann mal die Gelegenheit hätte, diese Idee umzusetzen. 


Yeah, ich bekam sie und konnte mich direkt an die Arbeit machen. Der Body bei stempeleinmaleins ist in seiner Originalform eckig, beziehungsweise dreiecksförmig, was mir nicht sonderlich gefiel. Deshalb habe ich mich an der Form eines echten Babybodies orientiert und meinen sehr viel runder geformt. Das Motiv in der Mitte des Bodys zeigt die LeLo-Schnecke von AEH Design
Die Body-Karte kann unten "zwischen den Beinen" geöffnet werden, wie das Original ;), dort gelangt man zum Karten-Teil ;) 

In der Body-Karte habe ich noch ein Paar Babysocken in grau/weiß arrangiert, sodass es den Anschein hat, als würden Ärmchen herausschauen... 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen