Montag, 21. Juli 2014

Weihnachtliche Geschenk-Schublade

Dieses Jahr habe ich meine "Weihnachtswerkstatt" schon im Sommer eröffnet, man kann schließlich nie früh genug beginnen...Weihnachten kommt ja immer soooo plötzlich ;) 

Meine ersten Werke sind kleine, goldige Geschenk-Schubladen. Die Grundidee stammt von Betty`s Creations, die ich dann aber für meine Zwecke etwas abgeändert habe. 
Hier sind direkt zwei in unterschiedlichem Design entstanden, weil sie unheimlich viel Spaß gemacht haben. Beide Verpackungen enthielten einen kleinen selbstgehäkelten Katzen-Schlüsselanhänger (leider hab ich vergessen, diese zu fotografieren, hier müsst ihr eure Fantasie spielen lassen ;)  ).

Beide Verpackungen sind mit der kleinen Tilda von Magnolia versehen. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen