Freitag, 11. Juli 2014

Selbstgemachtes "Beauty-Set"

Mal wieder naht ein Geburtstag. Meine Mama wird 54 Jahre alt - auch wenn man es ihr nicht ansieht! Damit das so bleibt, bekommt sie diese Jahr ein selbstgemachtes "Beauty-Set" aus einhundert Prozent natürlichen Rohstoffen. Das Set besteht aus Badesalz, Körper- und Gesichtspeeling, Make-up-Entferner, Bodybutter und Lippenbalsam. Die Idee mit Rezept und den dazugehörigen Labels könnt ihr unter www.liagriffith.com  finden, was übrigens einer meiner absoluten Lieblingsblogs ist.
Die gesamten Rohstoffe habe ich bei www.spinnrad.de bestellt, wobei es auch lohnt in Apotheken nachzufragen, ob diverse Produkte auch dort bestellt werden können. Das lohnt sich insofern, wenn man nur kleine Mengen benötigt und nicht vor hat einen Großeinkauf zu tätigen ;).
Hier das fertige Set: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen